Arbeiten bei B&W

Sind Sie auf der Suche nach einem spannenden, dynamischen Arbeitsplatz in einem motivierten Team?

Wenn auch für Sie die absolute Kundenorientierung im Vordergrund steht, sind Sie bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf Sie!

Bewerben Sie sich (initiativ) auf eine Stelle bei der B&W Unternehmensgruppe, verarbeiten wir sämtliche von Ihnen mitgeteilte personenbezogene Daten ausschließlich zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Rechtsgrundlage hierfür ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, Art. 88 DSGVO, § 26 Abs. 1 BDSG.

Empfänger Ihrer Daten sind ausschließlich Personalverantwortliche der B&W Unternehmensgruppe.

Mit Erhalt Ihrer Bewerbung werden Ihre Daten gespeichert. Im Falle einer Absage bewahren wir die Daten maximal 6 Monate auf.

Wir bitten Sie, auf das Übermitteln personenbezogener Daten, die für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung nicht zwingend notwendig sind, sowie sensible Daten zu verzichten.

Weitere Informationen zu unserer Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mitarbeiter Vertriebsassistent (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

1989 als Anbieter im Bereich Kopiertechnik und digitale Dokumentenverwaltung gegründet, haben wir gemeinsam mit unseren Kunden viele Projekterfahrungen gesammelt, an denen wir gewachsen sind und die uns geholfen haben zu dem zu werden, was wir heute sind:

Ein innovatives IT-Beratungsunternehmen mit 60 Mitarbeitern, das seine Projekte sicher, stressfrei und qualitativ hochwertig durchführt.

Zu unseren über 4.000 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen gehören Unternehmen mit einer Größenordnung von einem bis 30.000 Mitarbeitern – und das in ganz Deutschland und Europa.

Für unser Team in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n)

Mitarbeiter Vertriebsassistent Vertriebsleitung (m/w/d), Vollzeit/Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Unterstützung der Vertriebsleitung im Back Office Bereich
  • Terminvereinbarung
  • Angebotsvorbereitung
  • Angebotserstellung
  • Präsentationsvorbereitung
  • Kundenbetreuung
  • Allgemeine Büroorganisation

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung, vorzugsweise im Vertrieb
  • Stilsicherer Umgang mit Kunden
  • Sehr gute Erfahrungen in MS-Office
  • Organisationsstärke, teamfähig und belastbar
  • Flexibel im Zeitmanagement und Einsatzort (Mainz/Darmstadt)
  • Kommunikative und freundliche Persönlichkeit

Unser Angebot:

Eine interessante, abwechlungsreiche Herausforderung bei einem 60 Mitarbeiter starken, führenden IT-Unternehmen im Bereich Bürokommunikation.

Aufgaben in einem dynamischen, teamgeprägten Umfeld mit netten Kollegen und angenehmer Atmosphäre.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe des frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, ausschließlich per E-Mail an Herrn Markus Pietz mpietz@bundw.de.

 

 

 

Weiterlesen …