Arbeiten bei B&W

Sind Sie auf der Suche nach einem spannenden, dynamischen Arbeitsplatz in einem motivierten Team?

Wenn auch für Sie die absolute Kundenorientierung im Vordergrund steht, sind Sie bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf Sie!

Bewerben Sie sich (initiativ) auf eine Stelle bei der B&W Unternehmensgruppe, verarbeiten wir sämtliche von Ihnen mitgeteilte personenbezogene Daten ausschließlich zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Bewerbung. Rechtsgrundlage hierfür ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, Art. 88 DSGVO, § 26 Abs. 1 BDSG.

Empfänger Ihrer Daten sind ausschließlich Personalverantwortliche der B&W Unternehmensgruppe.

Mit Erhalt Ihrer Bewerbung werden Ihre Daten gespeichert. Im Falle einer Absage bewahren wir die Daten maximal 6 Monate auf.

Wir bitten Sie, auf das Übermitteln personenbezogener Daten, die für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung nicht zwingend notwendig sind, sowie sensible Daten zu verzichten.

Weitere Informationen zu unserer Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mitarbeiter Vertriebsassistent (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

1989 als Anbieter im Bereich Kopiertechnik und digitale Dokumentenverwaltung gegründet, haben wir gemeinsam mit unseren Kunden viele Projekterfahrungen gesammelt, an denen wir gewachsen sind und die uns geholfen haben zu dem zu werden, was wir heute sind:

Ein innovatives IT-Beratungsunternehmen mit 60 Mitarbeitern, das seine Projekte sicher, stressfrei und qualitativ hochwertig durchführt.
Zu unseren über 4.000 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen gehören Unternehmen mit einer Größenordnung von einem bis 30.000 Mitarbeitern – und das in ganz Deutschland und Europa.

Für unser Team in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n)

Mitarbeiter Vertriebsassistent Vertriebsleitung (m/w/d), Vollzeit oder Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Unterstützung der Vertriebsleitung im Backoffice-Bereich
  • Terminvereinbarung
  • Angebotsvorbereitung
  • Angebotserstellung
  • Kundenbetreuung
  • Präsentationsvorbereitung
  • Allgemeine Büroorganisation

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung, vorzugsweise Vertrieb
  • Sehr gute Erfahrungen in MS-Office
  • Stilsicherer Umgang mit Kunden
  • Organisationsstärke, teamfähig und belastbar
  • Flexibel im Zeitmanagament und Einsatzort (Mainz/Darmstadt)
  • Kommunikative und freundliche Persönlichkeit

Unser Angebot:

Eine interessante, abwechslungsreiche Herausforderung bei einem 60 Mitarbeiter starken, führenden IT-Unternehmen im Bereich Bürokommunikation.

Aufgaben in einem dynamischen, teamgeprägten Umfeld mit netten Kollegen und angenehmer Atmosphäre.

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe des Eintriffstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, ausschließlich per Mail an Herrn Markus Pietz mpietz@bundw.de

 

 

 

B&W Unternehmensgruppe Röntgenstraße 10a, 64291 Darmstadt

 

 

 

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MPS-Consultant (m/w/d) Standort Darmstadt

1989 als Anbieter im Bereich Kopiertechnik und digitale Dokumentenverwaltung gegründet, haben wir gemeinsam mit unseren Kunden viele Projekterfahrungen gesammelt, an denen wir gewachsen sind und die uns geholfen haben zu dem zu werden, was wir heute sind:

Ein innovatives IT-Beratungsunternehmen mit 60 Mitarbeitern, das seine Projekte sicher, stressfrei und qualitativ hochwertig durchführt.

Zu unseren über 4.000 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen gehören Unternehmen mit einer Größenordnung von einem bis 30.000 Mitarbeitern – und das in ganz Deutschland und Europa.

Wir sind auf der Suche nach einer engagierten und vielseitigen Person, die bereit ist, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und unser Team - mit einer wichtigen Aufgabe- zu bereichern.

Für den Standort Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n)

 

MPS-Consultant (m/w/d)

Anforderungsprofil:

Bildung und Erfahrung

Bevorzugt:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann im Groß- und Außenhandel

Alternativ:

  • Studienabbrecher im Bereich BWL, VWL oder Wirtschaftswissenschaften (werden berücksichtigt)

oder

  • mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich

Computerkenntnisse:

  • sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint

Sprachkenntnisse:

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • gute Englischkenntnisse sind wünschenswert

Kundenkontakt:

  • Freude am Kundenkontakt, telefonisch und persönlich
  • sicheres, gepflegtes und überzeugendes Auftreten

Teamfähigkeit:

  • Fähigkeit zu effektiven Kommunikation mit dem Vertriebs- und Technikteam

Organisationstalent:

  • Erfahrung in der eigenverantwortlichen Projektabwicklung von Beginn bis Ende

Flexibilität und Belastbarkeit:

  • Bereitschaft in einer Umgebung mit hoher Aufgabenvielfalt zu arbeiten

Selbstständigkeit:

  • selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Führerschein:

  • Führerschein der Klasse B ist erforderlich

Unser Angebot:

Eine interessante, abwechlungsreiche Herausforderung bei einem 60 Mitarbeiter starken, führenden IT-Unternehmen im Bereich Bürokommunikation.

Aufgaben in einem dynamischen, teamgeprägten Umfeld mit netten Kollegen und angenehmer Atmosphäre.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn Sie die oben genannten Anforderungen erfüllen und sich für diese Position interessieren, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe des frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, ausschließlich per E-Mail an Herrn Markus Pietz mpietz@bundw.de.

 

 

 

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