Wir sind offizieller Druck- und Digitalisierungspartner vom 1. FSV Mainz 05

Die B&W Unternehmensgruppe wird Partner von Mainz 05

Der Druck- und Digitalisierungsdienstleister B&W wird Partner des 1. FSV Mainz 05. Die Unternehmensgruppe aus der Region ist Experte auf dem Gebiet moderne Druckprozesse und digitales Dokumenten- und Informationsmanagement. B&W bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und Workflows z.B. im Rechnungs- und Vertragswesen.

Zentrale Bestandteile aller Projekte der B&W Unternehmensgruppe sind die Themen Ressourcenschonung und Umweltverträglichkeit. Die Umsetzung im Rahmen der Partnerschaft mit dem 1. FSV Mainz 05 erfolgt mit den klimafreundlichen Hard- und Software-Produkten von Kyocera. 

Dr. Michael Welling, Direktor Marketing & Vertrieb beim 1. FSV Mainz 05 sagt: „Mit der B&W Unternehmensgruppe konnten wir einen Partner aus der Region gewinnen, der unsere Werte und Überzeugungen teilt. Die technologische Expertise von B&W stellt einen echten Mehrwert für den Verein dar. Wir freuen uns außerordentlich über den Neuzugang mit Partnerstatus und auf die Zusammenarbeit in der Zukunft.“

Markus Pietz, Vertriebsleiter und Prokurist der B&W Unternehmensgruppe ergänzt: „B&W freut sich auf die Partnerschaft mit dem 1. FSV Mainz 05 und darüber den Verein künftig mit innovativen Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen.

Neben der Begeisterung für den Fußball verbindet die B&W Unternehmensgruppe und Mainz 05 der Nachhaltigkeitsgedanke und das Engagement für Umweltschutz. Dank Print Green von Kyocera ist B&W in der Lage, klassische und digitale Produkte einzusetzen, die die Umwelt dank ihrer Klimafreundlichkeit nachweislich schonen – ein echter Mehrwert für den Verein und letztlich für alle.

Die B&W Unternehmensgruppe ist froh in Zukunft mit dafür zu sorgen, dass Mainz 05 ein klimaneutraler Bundesligist bleibt und seinen CO2-Fußabdruck weiter reduzieren kann.“

Schauen Sie auch hierzu:

https://www.youtube.com/watch?v=6KtKi7aJN8Y

...und hier der spannende Referenzbericht:

Zurück