Projektabwicklung (Kopie)

Diese Umfrage kann nur mit einem TAN-Code gestartet werden, den Sie im Vorfeld erhalten haben.

Als B&W Kunde profitieren Sie von unserem umfassenden und persönlichen Service rund um Ihre Dokumente.

In den Gebieten Rhein, Main und Neckar sind für Sie 25 Service-Techniker unseres Hauses im Einsatz, bundesweit greifen wir auf ein Netzwerk von über 1.500 Technikern zu. Unser gesamtes Serviceteam ist sowohl im Hardware- als auch im Softwarebereich für alle Systeme unserer Partner zertifiziert. Und auch ein 12-köpfiges Microsoft zertifiziertes Support-Team ist telefonisch und vor Ort für Sie im Einsatz.

Unsere hauseigene Lagerhaltung von über 3000 Artikeln sorgt dafür, dass eventuelle Ausfallzeiten für Sie auf ein Minimum reduziert werden. So können Sie sich in Sachen Service und Support bei uns auf eine durchschnittliche Reaktionszeit von 3,8 Stunden verlassen!

Sie sind Kunde und wollen unser Service-Team kontaktieren? Rufen Sie uns an: 06151 26696